Sprache wechseln

A + H Klima- und Systemtechnik GmbH

Umweltsimulation Kälte Klima Lüftung
Prüfstandskabinen Schallschutzkabinen
Messräume Windgeräuschprüfstände

 

Folgen Sie uns

 Instagram

  Facebook

 

A + H Klima- und Systemtechnik GmbH

Parallelstraße 38
D-66113 Saarbrücken

Tel. +49 681 9 91 82-0
Fax +49 681 9 91 82-20
info@aundh.de

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und gut ausgebildetes und geschultes Personal. Hohe soziale Standards und eine leistungsgerechte Vergütung unserer Mitarbeiter sind Voraussetzung für motiviertes Arbeiten und Loyalität zum Unternehmen und dessen Kunden.

Diese Einstellung erwarten wir auch von unseren Partnern. Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern bedeutet für uns, eine verlässliche Vertrauensbasis zu haben, die es erlaubt unsere Projekte fachgerecht, termingerecht und in gleichbleibend hoher Qualität abzuwickeln.

Wir wünschen uns faire, dauerhafte und vertrauensvolle Lieferanten/Kundenbeziehungen in beide Richtungen. Daher arbeiten wir grundsätzlich nicht mit Personalleasing und lehnen es andererseits auch ab, an jeglichen Versteigerungen von Kundenprojekten teilzunehmen.

Partnerfirmen, die uns auf dieser Basis bereits seit vielen Jahren erfolgreich begleiten:

www.autlor.de
www.kautenburger.com